Der perfekte Strumpf zur Abendkleidung bei Venenproblemen

Venenleiden sind lästig und schmerzhaft. Venenleiden sind schmerzhaft und zudem noch unschön anzuschauen. Deshalb möchten Frauen, die darunter leiden aber keineswegs auf elegante Abendgarderobe verzichten. Eine gute Möglichkeit die hässlichen Varizen, wie Krampfadern im Fachjargon heißen, zu verdecken sind Kompressionsstrümpfe. Die haben gleich mehrere gute Gründe, warum diese von Frauen mit Venenleiden und Varizen getragen werden. Einerseits verdecken die Kompressionsstrümpfe die unschönen blauen, violetten und grünen Adern, andererseits hilft es der schwachen Venenpumpe beim Zirkulieren des Blutes und fördert die Durchblutung. Allerdings sind viele Kompressionsstrümpfe einfach nur viel zu dick und sehen hässlich an den Beinen aus.

Vitalisiert durch den Abend

Die Damen fühlen sich wie alte Omas und tragen dann doch lieber anstatt ein elegantes Kleid, eine schicke Hose, um die unschönen Varizen und die dicken Kompressionstrümpfen zu kaschieren. Das muss nicht sein! Denn Falke hat für die Damen mit Venenleiden einen besonderen Strumpf hergestellt, der zur Abendgarderobe passt. In diesen extra konzipierten Strumpfhosen fühlen sich Frauen wohl und können gleichzeitig etwas für Ihre Gesundheit leisten. Die Falke Strumpfhosen haben eine vitalisierende Wirkung, die den Beinen eine gute Figur gibt. Eine Frau, die diese Strumpfhosen trägt, fühlt sich in Ihrer schicken Abendgarderobe endlich rundum wohl. Hinzu kommt, dass das Tanzbein in jedem Fall zum Einsatz gebracht werden darf! Denn die Stützstrumpfhosen eignen sich hervorragend, um schwere und müde Beine vorzubeugen.

Eine Symbiose, die Frauen lieben

Keine lästigen Wassereinlagerungen oder Schwellungen, sondern beschwingtes und leichtes Tragen, dass den Frauen einen unbeschwerten Abend gönnt. Wer als Frau nicht auf den Komfort der stützenden Wirkung von Kompressionsstrümpfen verzichten möchte, der ist mit den Strumpfhosen, die eine stützende und vitalisierene Funktion besitzen sehr gut beraten. Eine grandiose Einheit aus Schönheit und Gesundheit, die vor allem zu schicken Kleidern für Furore sorgen wird. Durch ein spezielles Verfahren wird der Druckverlauf der Strumpfhosen so hergestellt, dass diese auf die Beine eine kompressierende Wirkung haben. Das gibt den belasteten Beinen eine Eleganz über die sich jede Frau freut, die unter Venenproblemen leidet.